Herzlich willkommen in unserem Hotel mit Gasthaus

Das Leimer Bräu kann auf eine lange, spannende Geschichte zurückblicken. Bevor wir zu Ihrem Hotel in Vöcklabruck Umgebung wurden, erwarb die Bierbrauerfamilie Leimer 1914 den Gasthof mit Landwirtschaft, eines der ältesten Häuser der Region aus dem Jahr 1642 und ehemaliges Depot der Gmundner- und Stieglbrauerei. In den 50er Jahren wurde mit der Beherbergung von Gästen begonnen. Karl und Elisabeth Leimer übernahmen das Gasthaus in Lenzing 1952 und gaben es ihrerseits in dritter Generation am 1. Jänner 1986 an Rüdiger Leimer weiter. Er leitet das Haus bis heute mit Ehefrau Irina und den Töchtern Simone, Valentine, Katharina und Caroline.
Seit 1997 besteht die aktuelle Gasthausbrauerei, die in den letzten Jahren umfassend für die Beherbergung erweitert und renoviert wurde. Heute ist unser Hotel in Lenzing mit 47 Zimmern (95 Betten) sowie einem Restaurant mit 200 Sitzplätzen ausgestattet.



book now
Jetzt Buchen und Vorteile sichern!